Es wird heiß, meine lieben Lesefreunde!
Für die besonders kalten Tage habe ich hier eine extrem heiße Empfehlung für euch. Auch wenn ich sonst nicht sonderlich häufig im Erotik-Genre unterwegs bin, bin ich froh, dass ich das ein oder andere Mal dort herein lesen kann. 🙂

WAS DU WISSEN SOLLTEST:
  • Bisher ist Playroom 10 – Berührt nur als eBook erhältlich. Auf Amazon kannst du es erwerben.
  • Seiten: 227
  • Genre: Erotik
  • Es ist KEIN Einzelband
Klappentext:

Jetzt hast du die Chance, die Ketten zu sprengen, die dich lange genug festgehalten haben. Bist du nicht neugierig, Yelda? Es gibt keine Zufälle, oder? 
Ein Ort, an dem Yelda für eine Nacht als Servicekraft aushelfen soll. 
Ein Ort, der sie verändern wird. 
Der alles verändern wird.
Für immer.
Willkommen im Playroom 10.

LESEEINDRÜCKE:

Als ich das neue Werk von Emely Delphy angefangen habe, wusste ich nicht so recht, was genau dort auf mich zukommen würde. Eins hatte sie mir bereits garantiert; es ist etwas ganz Anderes, als ich von ihr gewohnt bin und damit hatte sie definitiv recht.

Durch Emelys immer grandioser werdenden Schreibstil bin ich hervorragend schnell in die Geschichte herein gekommen. Zwar musste ich mich am Anfang etwas konzentrieren, was die Protagonisten angeht, aber das hat sich sehr schnell gelegt, sodass ich verstand, was dort vor sich ging.

Neben sehr intensiven, emotionalen und heißen Szenen kommt die Geschichte um Yeldas Charakter nicht zu kurz. Außerdem gewährt die Autorin viele Einblicke in die Leben der anderen Charaktere, vor allem durch Sichtwechsel.

Die letzte Hälfte des Buches habe ich in einem Zug gelesen, da die Szenen in meinen Augen immer intensiver wurden und somit interessanter. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mein Herz an einigen Stellen nicht schneller geschlagen hat. 😉

Da fangirlen auf meinem Blog grundsätzlich geduldet wird und erwünscht ist, kann ich meine Meinung ja einfach so loswerden: Emely Delphy hat unfassbar heiße Charaktere geschaffen, die dich mit auf eine dunkle, intime Reise nehmen. Sei offen für dieses Genre und du wirst dieses Buch lieben!

Emelys‘ neuer Roman bekommt von mir 4 von 5 Sterne!

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s