Liebe Lesefreunde,
heute habe ich etwas für euch, was mir persönlich richtig, richtig gut gefallen hat. Teilweise war ich sehr überrascht, was ich selbst denke und fühle, aber genau das wollte das Achtsamkeits-Journal von Elena Brower herausfinden.

WAS DU WISSEN SOLLTEST:
  • Preis: 15,00€
  • Seiten: 160

Oft vergessen wir im Alltagsstress, was wirklich wichtig ist. Ich.
Dennoch ist alles andere ist für uns wichtiger und man kommt selten auf den Gedanken, dass man sich selbst mal eine Pause gönnen sollte, um sich vielleicht sogar erst einmal selbst zu finden.
Mit dem Achtsamkeits-Journal von Elena Brower habe ich mich in vielen verschiedenen Ebenen selbst analysiert, war manchmal sogar schockiert über meine eigenen Gedanken, aber letztendlich kann ich sagen, dass ich mich bei diesem ‚Experiment‘ ziemlich wohl gefühlt und mich etwas besser kennengelernt habe.
Da ich nicht viel Erfahrungen mit solchen Methoden und keinen blassen Schimmer von Esoterik habe, kann ich nicht sagen, ob dieses Journal für jeden etwas Besonderes wäre.
Für mich persönlich war es eine ganz neue Erfahrung und auf vielen Seiten in diesem Journal fühlte ich nichts als Glück.

Ich habe ein paar Eindrücke für euch:

Sei glücklich,

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s