DSC_0239Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und komme aus dem Sauerland in NRW.

Neben Bookstagram & diesem Blog gibt es auch noch andere Dinge, die ich gerne mache. Das Schreiben begleitet mich zum Beispiel seit meinem zwölften Lebensjahr. Damals habe ich Fanfictions über tolle Fußballer geschrieben, heute sind es Geschichten, die irgendetwas im Leser bewirken sollen.
Wenn ich nicht auf Instagram/Wordpress unterwegs bin oder schreibe, spiele ich an meiner PlayStation oder treffe mich mit meinen Freunden. Manchmal findet man mich aber auch auf der ein oder anderen Party (dann meistens ganz vorne. :D)
Ein weiterer sehr großer Bestandteil meines Lebens ist mein Freund, aber der hat mit diesem Blog hier & Bookstagram eigentlich nichts zu tun. (Außer bei technischen Fragen 😀 )

Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen. Also gilt: wenn du etwas wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben. 🙂

lisaszeilenliebe

Advertisements